Um Ihnen die besten und zuverlässigsten Leistungen bieten zu können, setzten wir seit mehreren Jahren auf starke Partner direkt aus Krefeld. Somit haben wir uns ein gutes und regionales Netzwerk aufgebaut, um alle Kundenwünsche zu realisieren.


KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH ist seit ein paar Jahren Partner und Teil unseres täglichen Geschäfts. Wir begleiten den KFC Uerdingen 05 bei technischen Angelegenheiten rund um die Stadionregie, Moderation und Werbetechnik. Wir sind jeden Spieltag im Stadion, damit Ton und Bild stimmen.
Des Weiteren sind wir offizieller Sponsor des KFC Uerdingen 05.

Moonlight die Mobile Discothek ansässig in Gartenstadt, aber unterwegs quer durch NRW. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft.
Des Weieren sind sie auch seit vielen Jahren im Bereich Mobile Diskothek mit DJ-Service unterwegs.


Eventtechnik Krefeld ein Partner direkt im Herzen von Linn.
Seit Jahren betreuen sie diverse Veranstaltungen. Durch die langjährige Erfahrung und diversen Lehrgängen, auch ein starker Partner im Bereich Veranstaltungstechnik.

Karneval in Uerdingen ist eine Organisation, die sich zum Ziel genommen hat, den Uerdinger Karneval nach außen hin im Sozialen Netzwerk etc. darzustellen. 2013 gegründet fingen sie an Fotos zu machen. Wir fanden die Idee gut und unsere Fotografen fingen ehrenamtlich an, für sie auf sämtlichen Veranstaltungen in und um Uerdingen zu fotografieren. Leider ist das ganze Projekt, durch einige Unstimmigkeiten im Uerdinger Karneval, erst einmal auf Eis gelegt worden.